Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 276 – Karte für einen besonderen Menschen

Schon wieder ist einige Zeit ins Land gegangen und heute ist wieder Zeit für eine Challenge mit einem Sketch von Jenny. Als ich diesen Sketch gesehen habe, sind mir gleich einige gute Ideen gekommen; aber einige davon hat das Designteam schon in ähnlicher Form gezeigt, dass ich das nicht nochmal machen wollte. Da saß ich nun und überlegte. Die Idee für meine Karte für einen besonderen Menschen kam mir dann heute, als mir mein Gewinn vom Tizzy Tuesday ins Haus geflattert ist und ich das wunderschöne Designerpapier in Rosenrot gesehen habe. Zugegeben ist das eigentlich so gar nicht meine Farbe – aber heute schon. Seht mal:

image

Als Cardstock habe ich Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß benutzt. Das goldene Herz sowie das Band stammt aus dem Materialkit „Liebesblüten“ (leider nicht mehr erhältlich), das ich neben dem Designerpapier auch gewonnen habe. Die Sprüche stammen aus einem neuen Stempelset, dass ihr dann im Frühjahr-/Sommerkatalog findet. Auch die Herzaccessoires sind neu – ihr könnt also echt gespannt sein!

Diese Karte widme ich heute Jenny vom Designteam, die mit diesem Sketch ihren Abschied gibt. Alles Gute für Dich!

Nun wünsche ich Euch noch einen Abend und bis zum nächsten Mal!

 

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 276 – Karte für einen besonderen Menschen

Kommentar verfassen

