Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten, Weihnachten

Global Design Project – Nikolauskarte

Herzlich willkommen am heutigen Nikolaustag auf meinem Blog. Dieses Video fand ich sehr nett und meine Kinder lieben dieses traditionelle Nikolauslied sehr. Viel Spaß am Anschauen und Mitsingen. Ganz gespannt sind meine Kinder heute morgen aufgestanden und waren sehr erfreut, als sie ihre gefüllten Stiefel gesehen haben. Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt, da heute Nachmittag im Kindergarten die Nikolausfeier mit Eltern stattfindet, und ich bin auch schon ganz gespannt!

Passend zum heutigen Nikolaustag habe ich im Rahmen des Global Design Project #065 eine Nikolauskarte gemacht. Diese Woche ist es eine Farbchallenge mit den Farben Savanne, Espresso, Glutrot und Flüsterweiß. Seht mal:

image

Eine clean&simpel Karte, in der alle geforderten Farben enthalten sind. Na, wie gefällt sie euch?

Im Rahmen unserer December In(k)spirations könnt ihr heute noch bei Annemarie vorbei schauen; und auch bei ela habt ihr heute noch die Chance auf einen tollen Gewinn. Und morgen auf jeden Fall hier bei mir wieder vorbei kommen, denn dann öffnet sich bei mir das Adventskalendertürchen! Ihr dürft gespannt sein!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nikolaustag und freue mich, wenn mich morgen wieder vorbei schaut!

2 Kommentare zu „Global Design Project – Nikolauskarte

Kommentar verfassen

