Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, Verlosung

Schönes Wochenende – und ein Gewinner steht auch fest!

Wie am Mittwoch versprochen, möchte ich euch heute verraten, wer die Kordeln „Zuckerstangenzauber“ im Rahmen der December In(k)spiration gewonnen hat. Doch zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so tolle Kommentare hinterlassen haben; ich habe mich über jede einzelne Rückmeldung wirklich sehr gefreut. Meine bastelfreudige Tochter hat die Glücksfee gespielt und die Gewinnerin ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an Sonja!

Liebe Sonja, bitte schicke mir Deine Adresse per Mail zu, damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen hast!

Gestern konntet Ihr bei Janine eine tolle Idee entdecken und könnt bei ihr nur noch heute im Laufe des Tages Euer Los sichern:

09

Heute präsentiert Euch Sandra eine ganz tolle Idee – vorbeischauen lohnt sich!

10

Und morgen könnt Ihr Euch bei Kati überraschen lassen:

11

Nun wünsche ich euch allen eine schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß bei den December In(k)spirations!

Kommentar verfassen

