Veröffentlicht in Karten, Tizzy Tuesday, Weihnachten

Tizzy Tuesday 285 – Ausgestochen weihnachtlich

Nach einer langen, langen Zeit konnte ich heute endlich mal wieder bei Tizzy Tuesday mitmachen, da ich das Stempelset, das heute im Mittelpunkt dieser Challenge steht, habe. Außerdem war mir schnell klar, dass ich damit die Weihnachtskarten für die Lehrerinnen und freiwilligen Helfer meines Sohnes machen werde; die ich dann bei der Weihnachtsfeier zusammen mit einem goldenen Sternenteelicht auf glutrotem Stern überreichen werde. Ich habe mich für eine sogenannte Joy-Fold-Karte entschieden. Hier hatte ich euch schon mal solch eine Karte gezeigt und bei meiner Upline Yvonne findet ihr auch eine Anleitung, wie ihr solch eine Karte basteln könnt. Und so sieht sie heute aus:

image

Benutzt habe ich vom bereits erwähnten Stempelset das Lebkuchenmännchen mit Schleife und den Spruch; dazu Cardstock in Glutrot, Savanne und Flüsterweiß. Passend dazu hatte ich das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ ausgewählt und mit etwas Washitaspe die Karte noch aufgepeppt. Den Tannenbaum habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten; damit wird die Karte zugemacht. Im Innenteil der Karte findet man etwas Platz, um selbst ein paar persönliche Worte zu schreiben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar verfassen

