Veröffentlicht in Karten, Verpackung, Workshop

Workshopbericht „Zum neuen Jahr“

Heute möchte ich Euch heute noch vom gestrigen Workshop „Zum neuen Jahr“ berichten. In kleiner, aber feiner Runde (danke Mädels, dass ihr da wart!), haben wir drei Projekte zu Silvester und Neujahr gebastelt. Wie ihr aber gleich sehen werdet, haben beide Mädels diese Projekte unterschiedlich und für sich passend gestaltet. Das finde ich persönlich immer das Schönste, wenn Workshopteilnehmer meine Ideen als Grundlage nehmen und dann ihre eigenen Projekte kreieren. So muss das sein!

Hier seht ihr meine Projekte, die ich vorbereitet hatte – eine Karte mit Silvesterfeuerwerk, einen Tischkalender (bei Claudiasecke findet ihr eine tolle Anleitung dazu) und eine Piccolo-Sektverpackung (hier bei Eva ist alles genau erklärt).

 

Und so haben es die Mädels umgesetzt:

img_5007

img_5008

Das sind wirklich ganz tolle Projekte geworden und mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Falls Du jetzt auch Lust bekommen hast, bei einem Workshop dabei zu sein – nächster Workshop hier bei mir ist am Freitag, 13.01.2017. Ich freue mich auf Dich!

Und jetzt schicke ich Dich im Rahmen der December In(k)spirations noch schnell zu Sandra und Melli; sie haben tolle Projekte vorbereitet – und etwas gewinnen könnt ihr auch! Viel Spaß!

Und zu guter Letzt noch der Hinweis auf die nächste Sammelbestellung am 01.01.2017 um 20.00 Uhr. Falls ihr etwas braucht, meldet Euch gerne per Mail bei mir.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

