Veröffentlicht in In(k)spiration Weeks, IN(K)SPIRE, Karten, Tizzy Tuesday

Silvester 2016 – Neujahrsspecial „Es wird gefeiert“

Heute ist Silvester und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Der heutige Silvestertag bietet uns Gelegenheit, um innezuhalten, um nach vorne zu schauen und gespannt zu überlegen, was 2017 kommen mag. Sicherlich gibt es auch Dinge, auf die wir uns im neuen Jahr freuen – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Mit dieser Karte, die meine Kunden bekommen haben, möchte ich Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

img_4967

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Alles Gute und Gottes Segen für das Jahr 2017. Möge es für uns alle ein gutes Jahr werden.

P.S.: Diese schöne Karte reiche ich auch bei  In(k)spire Challenge 281 zum Thema „Neujahrs-Special“ sowie beim Tizzy Tuesday 287 „Es wird gefeiert“ ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s