Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Weihnachten

Aktion „Mach was draus“ – Dezember 2016

image

Herzlich willkommen im neuen Jahr 2017 – ich hoffe, ihr seit gut reingekommen. Heute gibt es noch die Auflösung zu „Mach was draus“ – Dezember 2016. In diesem Monat waren in unserem Materialumschlag folgende Sachen enthalten: Pailletten Eisfantasie, ein Stück Designerpapier Eisfantasie, Glitzerband in Silber und Zarte Pflaume, Karte in Flüsterweiß und Cardstock in Zarte Pflaume und Himmelblau. Zuerst war ich etwas ratlos; aber dann ist mir diese etwas andere Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft:

img_4986

Ich habe die Karte in Flüsterweiß, den Cardstock in Himmelblau sowie das Designerpapier für die Karte benutzt. Aus dem Stück Zarte Pflaume habe ich einen Kreis ausgestanzt und der Spruch „Fröhliche Weihnacht überall“ aus dem Stempelset „Drauf und dran“ ist in zarte Pflaume gestempelt. Dann noch das Band als Hingucker aufgeklebt; Sterne in Silber und Kirschblüte ausgestanzt; drei Pailetten dazu – fertig ist eine besondere Weihnachtskarte.

Schaut gerne auch noch bei Heike und Anja vorbei; dann könnt ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer bewundern. Ich gehe jetzt auch gleich mal schauen – bin neugierig!

Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

