Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Besondere Grüße zum Geburtstag

Morgen ist es soweit: die schönste Zeit des Stempeljahres beginnt – it’s Sale-A-Bration; und der Frühjahr-/Sommerkatalog wird gültig! Deshalb habe ich heute zwei Geburtstagskarten für Euch, die ich mit  dem Stempelset „Besondere Grüße“ und den passenden Framelits „Blütenkreation“ gestaltet habe.

img_5025

Bei dieser Karte habe ich als Cardstock Olivgrün, Flüsterweiß, Currygelb und Calypso benutzt. Auf die Grundkarte habe ich in Olivgrün die kleinere Blume gestempelt. Mit den Framelits habe ich die Blumen aus dem Cardstock ausgestanzt und mit Dimensionals auf den flüsterweißen Cardstock geklebt. Dadurch wirkt das Ganze etwas plastischer. Dann habe ich auf noch einen Geburtstagsspruch aufgestempelt und beide Teile mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Noch etwas Band dazu – fertig.

 

img_5021

Bei dieser Karte kam als Cardstock Himbeerrot und Flüsterweiß zum Einsatz. Mit den Framelits habe ich dann im flüsterweißen Cardstock die Blumen ausgestanzt. Wer jetzt genau hinschaut, sieht vielleicht das Designerpapier, mit dem ich dann die Blumen hinterlegt habe. Es stammt aus dem Set „Blühende Fantasie“ und der flüsterweiße Cardstock ist mit Dimensionals aufgeklebt, um auch hier das Ganze etwas plastischer wirken zu lassen. Die große Blume wurde in Zarte Pflaume gestempelt und dann ebenfalls mit den Framelits durch die Big Shot gekurbelt. Die Blätter sind in Olivgrün und Grünbraun gestempelt. Abschließend wieder der Geburtstagsgruß und etwas Bling-Bling – fertig ist eine blumige Geburtstagskarte!

Im Video könnt ihr sehen, was man mit diesem tollen Set sonst noch so machen kann – einfach mal reinschauen und inspirieren lassen!

 

Schaut gerne in den kommenden Tagen wieder vorbei, ich werde Euch noch mehr tolle Sachen mit den neuen Sachen zeigen. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

