Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 284 – Happy Birthday!

Es ist wieder Challengezeit: heute gibt es eine Farbkombination von Kirstin. Sie hat uns Zarte Pflaume, Saharasand, Himmelblau und Vanille pur vorgegeben. Daraus habe ich eine einfache, aber nette Geburtstagskarte gemacht. Vielleicht geht es Euch ja wie mir: Geburtstagskarten braucht man immer – und ich wollte auch noch meinen neuen Stempel „Stylized Birthday“ endlich einweihen. Et voilà:

img_5076

Als Grundkarte habe ich Saharasand benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Block „Kunterbunt“. Den bereits erwähnten Stempel habe ich in Zarte Pflaume auf Vanille pur gestempelt. Das himmelblaue Stück und das bestempelte habe ich dann mit den lageweisen Quadrate durch die Big Shot gekurbelt. Noch zwei Sternakzente und eine kleine Perle – fertig ist eine hübsche Geburtstagskarte. Hoffe, sie gefällt euch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal. Vielleicht macht ihr ja bei der Challenge auch mal mit – ist immer wieder toll und macht viel Spaß!

Advertisements

4 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 284 – Happy Birthday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s