Veröffentlicht in Karten, Türschilder

Abgehoben ….

… bin ich gestern zwar nicht, aber ich habe mit dem gleichnamigen neuen Stempelset, den passenden Framelits „In den Wolken“ und dem dazugehörigen Designerpapier aus der Sale-A-Bration einige kleine Kärtchen gemacht, die ich heute zum Mitarbeitertreffen von Team F. mitnehme.

Viele von euch haben es hier auf meinem Blog sicherlich schon gelesen, dass ich seit vielen Jahren für Team F. regelmäßig  Türschilder für die Eheseminare mache. Damit werden dann die Teilnehmer dieser Seminare schon an ihrer Zimmertür empfangen und können sich dort willkommen fühlen.

Mit den kleinen Kärtchen möchte ich den anderen Mitarbeitern beim heutigen Treffen einfach eine kleine Freude machen. Da ich eine größere Menge gebraucht habe, sind fünf verschiedene Varianten entstanden. Schaut mal:

Passend zum Designerpapier habe ich die Farben Marineblau, Pfirsich pur, Flüsterweiß, Minzmakrone, Schiefergrau und Melonensorbet benutzt. Den Spruch „Kleiner Gruß für ein wenig Auftrieb“ fand ich als kleinen Motivationsspruch ganz passend.

Da dies eine etwas größere Aktion war, hatte ich an der Big Shot tatkräftige Hilfe von meiner fünfjährigen Tochter. Voller Begeisterung hat sie die Ballons, die Wolken und die Herzen durch die Big Shot gekurbelt. Sie war so stolz und ich war es natürlich auch! Hier seht ihr sie in Aktion:

Falls Ihr auch gerne mal „abheben“ wollt und mit diesen tollen Produkten kreativ werden möchtet, dann kommt gerne am kommenden Dienstag, 24.01.2017 ab 19.00 Uhr zum Stempeltreffen bei mir. Da könnt Ihr eure eigenen Projekte nach Euren Wünschen selbst gestalten. Unkostenbeitrag pro Projekt: 2,50 €. Ich freue mich auf Euch!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

P.S.: In diesem Video findet ihr noch mehr Ideen für dieses tolle Set:

 

 

Kommentar verfassen

