Veröffentlicht in Geburt, IN(K)SPIRE, Karten

Inkspire Challenge 285 – „Unentbärliche Grüße“

Willkommen zu einer neuen Challenge! Heute hat uns Marion einen Sketch vorgegeben und da ist mir sofort mein Stempelset „Unentbärliche Grüße“ in den Sinn gekommen, dass ich schon lange habe, aber den Teddybär habe ich bis dahin noch nie benutzt. Da ich sowieso eine Glückwunschkarte zur Geburt gebraucht habe, machte ich mich sogleich ans Werk – und das kam dabei heraus:

img_5101

Als Cardstock kam hier Jeansblau, Aquamarin und Flüsterweiß sowie etwas Designerpapier in Jeansblau zum Einsatz. Der Teddy ist in drei Schritten gestempelt – erst Aquamarin, dann MInzmakrone und zum Schluss Jeansblau. Noch ein Fähnchen mit einem Spruch (stammt aus dem Set „Zum Nachwuchs“) und zwei Sternakzente – fertig ist eine nette Karte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

4 Kommentare zu „Inkspire Challenge 285 – „Unentbärliche Grüße“

  1. Ich schliesse mich total Heike an! Und nehme mich bei der Nase, dass ich bei dem Sketch nie und nimmer auf den Bären gekommen wäre, wo der doch so supergut aussieht hier. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s