„Mach was draus“ – Januar 2017 & In(k)spire Challenge „Valentine’s Special“

image

Vielleicht geht es euch ja manchmal so wie mir – ihr seht ein tolles Stempelset im Katalog und müsst es unbedingt haben. So ging es mir mit dem neuen Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ aus der Reihe „Liebe Grüße“. Passend zu dieser Reihe waren in diesem Monat bei der Aktion „Mach was draus“ auch die Materialien in unserem Umschlag. Es waren enthalten: zwei Herzaccessoires, ein Stück Designerpapier, Cardstock in Flüsterweiß, Glutrot und Aquamarin sowie ein Stück Pergaminpapier. Ich habe euch ja schon Karten mit diesen Produkten gezeigt – eine Karte zum Verlobungstag und eine Liebeskarte. Dieses Mal wollte ich aber nicht schon wieder eine Karte machen und so sind fünf nette Anhänger entstanden. Sie können sowohl als Geschenkanhänger genutzt als auch als Gruß zu einem Geschenk beigelegt werden. Schaut mal:

fullsizeoutput_649

Hierbei habe ich den Cardstock in Glutrot, Flüsterweiß und Aquamarin benutzt. Das Designerpapier habe ich für die Herzen genommen; die Accessoires sind selbstverständlich zum Einsatz gekommen und auch die passenden Framelits habe ich benutzt. Der Pfeil (Mitte oben), das Herz (Links unten) und der Briefumschlag mit Herz (Rechts unten) sind damit entstanden. Alle Anhänger sind mit der Stanze Gewellter Anhänger verziert und außerdem habe ich noch Band in Glutrot und Flüsterweiß verwendet.

Schaut auch gerne noch bei Heike und Anja vorbei; da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gezaubert haben.

Außerdem nehme ich mit diesen herzigen Geschenkanhängern auch bei der Balisa-Challenge sowie dem „Valentine’s Special“ bei In(k)spire Me teil.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

6 Gedanken zu “„Mach was draus“ – Januar 2017 & In(k)spire Challenge „Valentine’s Special“

  1. Kirstin schreibt:

    Einer hübscher als der andere – wow! Ich finde, da hast Du wirklich was wunderschönes aus dem Materialumschlag gezaubert. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

