Global Design Project – Bärige Glückwunschkarte zur Einschulung

Willkommen zu einer neuen Herausforderung beim Global Design Project #073. Diese Woche ist es eine Farbchallenge mit sehr gewagten und auffälligen Farben, nämlich Osterglocke, Smaragdgrün und Melonensorbet. Zuerst dachte ich: „Was soll ich damit nur anfangen? Ist ja sehr farbenfroh!“ Doch dann kam die zündende Idee: Karte zur Einschulung mit den Bären! Eine Freundin meiner Tochter wird in diesen Tagen eingeschult (ja, hier in Baden-Württemberg gibt es in manchen Schulen halbjährliche Einschulung) und dafür musste eine Karte her. Meine Tochter hat das Stempelset „Bärchengrüße“ – ihr absolutes Lieblingsset – ausgewählt und ich sorgte für die Umsetzung. Bei Tina hatte ich eine Grundidee gesehen, die ich dann für die Bären und diese Farben angepasst habe. Und hier seht ihr meine Karte:

img_5150

Als Cardstock habe ich Smaragdgrün und Melonensorbet benutzt. Das Designerpapier in Osterglocke hatte ich zum Glück noch und das Zierdeckchen in Melonensorbet musste auch sein. Die Bären habe ich dann in Savanne und Schwarz gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt. Noch ein paar Blümchen in den passenden Farben, einen Spruch aus dem Set „Bannerweise Grüße“ sowie zwei herzige Lackakzente dazu – fertig ist die bärige Glückwunschkarte zur Einschulung.

Vielleicht habt ihr ja Lust, diese bunten Farben auch umzusetzen und an der Challenge teilzunehmen. Na dann, nichts wie los! Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Advertisements

3 Gedanken zu “Global Design Project – Bärige Glückwunschkarte zur Einschulung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s