Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 287 – Geburtstagsfeuerwerk

Schon wieder ich mit der nächsten Herausforderung bei In(k)spire Me – heute gibt es eine Farbchallenge. Zuerst dachte ich: „Was soll frau denn daraus nur machen? Da passt ja gar nichts zusammen …“ – doch dann kam mir die Erleuchtung: Ein Geburtstagsfeuerwerk sollte es werden! Für dieses Feuerwerk mussten folgende Farben verarbeitet werden: Kirschblüte, Flüsterweiß, Kupfer und Schwarz. Außerdem durfte ich mir noch eine zusätzliche Farbe auswählen – Zarte Pflaume. Und hier mein Feuerwerk:

img_5155

Als Cardstock habe ich Kirschblüte, Zarte Pflaume und Flüsterweiß benutzt. Das Geburtstagsfeuerwerk aus dem gleichnamigen Stempelset habe ich in Kupfer embosst, was erstaunlich gut ging – hat aufs erste Mal gleich geklappt und ordentlich ausgesehen. Dann noch zwei passende Sprüche in Schwarz auf Kirschblüte gestempelt und mit den Stickframelits ausgekurbelt; noch zwei Lackakzente in Zarte Pflaume dazu – fertig ist das Geburtstagsfeuerwerk!

Na, und was macht ihr aus diesen Farben? Ich bin gespannt! Macht doch einfach mal mit; es macht echt Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Advertisements

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 287 – Geburtstagsfeuerwerk

  1. Also Anja, ich muss mal schimpfen! Die Farben passen super zusammen und Du hast es ja auch ganz hervorragend gelöst… also… lass Dich von uns inkspirieren 🙂
    Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s