Tizzy Tuesday 292 – Dankeskarte

Willkommen zu einer neuen Challenge von Tizzy Tuesday. Diese Woche steht das SAB-Stempelset „Gesagt, gedankt“ im Mittelpunkt, das Ihr noch bis Ende März kostenlos bekommen könnt, wenn Ihr für 60,00 € bestellt (nächste Sammelbestellung findet am 28. Februar 2017, 20 Uhr statt!). Zuerst dachte ich ja, dass ich dieses Stempelset nicht brauche; musste dann aber feststellen, dass es doch sehr vielseitig verwendbar ist. Meine heutige Karte kommt einfach daher – ich habe nur Marineblau (eine meiner Lieblingsfarben) und Flüsterweiß benutzt. Außerdem kam das Designerpapier „Blumenboutique“ zum Einsatz.

img_5153

 

Vor kurzem habe ich schon diese Karte damit gemacht und möchte die euch nicht vorenthalten:

img_5088

Hier habe ich das Designerpapier „Stille Natur“ benutzt und der Spruch ist in Kupfer embosst. Noch ein paar Silberakzente dazu – fertig.

Na, und was macht Ihr aus diesem Set?

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar verfassen

