Sketch am Freitag – Kreativ koloriert

Neuer Tag, neue Herausforderung: Sketch am Freitag. Bei dieser Challenge ist von Alexandra *klick* ein Sketch vorgegeben; der dann entsprechend umzusetzen ist. Ich habe mich für diese Challenge an das Designerpapier Kreativ koloriert gewagt, dass es als SAB-Prämie für 60,00 € Bestellwert gratis gibt. Und so sieht das Ganze aus:

img_5154

Als Cardstock habe ich Kürbisgelb und Olivgrün benutzt. Mit dem Prägefolder „Schmetterlingsschwarm“ habe ich die Karte geprägt, um für etwas Frühlingsstimmung zu sorgen. Dann habe ich aus dem bereits erwähnten Designerpapier kleine Quadrate ausgeschnitten und diese mit den Write Markern und dem Mischstift koloriert. Dann noch ein Spruch aus dem SAB-Set „Designer T-Shirt“ dazu und fertig ist eine frühlingshafte Karte. Na, da kann der Frühling ja kommen!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

