Veröffentlicht in Dankeskarten, Geburtstag, Karten, Projektset

SAB 2017: Kartenset „Kreativ kuvertiert“

Endlich melde ich mich auch hier auf meinem Blog wieder; aber in der letzten Woche war hier das Ereignis des Jahres – zumindest aus Sicht meiner Tochter: Sie wurde 5 Jahre alt. Und das wollte natürlich gebührend gefeiert werden!

Heute möchte ich euch eine SAB-Prämie vorstellen, die ihr pro 60,00 € Bestellwert kostenlos bekommen könnt – nämlich das Kartenset „Kreativ kuvertiert“. Das Set enthält Material für 8 Karten, die ganz schnell gemacht sind. Ich habe vier davon genau nach Plan gemacht; drei weitere habe ich nach meinen Vorstellungen gestaltet – eine Karte fehlt, da es mit dem Stanzen nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe …

fullsizeoutput_676

Hier seht ihr die vier Karten, die genau nach Anleitung entstanden sind – das ist echt ganz einfach und macht echt was her! Dieses Kartenset ist auch bestens für Anfänger geeignet oder für Menschen mit wenig Zeit!

img_5196

Die restlichen drei habe ich dann noch als Geburtstagskarten bzw. als Karte „Einfach so“ gestaltet. Dabei habe ich die Sprüche selber gestempelt und dekoriert.

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie schnell diese Karten gemacht sind – viel Spaß beim Anschauen!

 

Falls ihr jetzt auch dieses tolle Kartenset haben wollt, dann dürft ihr euch gerne an meiner nächsten Sammelbestellung am Dienstag, 28 Februar 2017, 20 Uhr beteiligen.

Außerdem könnt ihr mir gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/bastelanja/

Kommentar verfassen

