Tizzy Tuesday 294 – Süß, lecker, Laster

Im Rahmen der Tizzy Tuesday Challenge diese Woche kommt jetzt bei mir endlich auch mal das SAB-Stempelset „Lecker-Laster“ zum Einsatz. Bei Eva *klick* habe ich eine nette Verpackung damit entdeckt, die ich gerne machen wollte. Gesagt, getan – und hier ist meine leckere Verpackung:

Als Cardstock für die Verpackung habe ich Wassermelone und Himbeerrot benutzt. Den Laster habe ich mit Schwarz auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt; aber wenn ich es mir jetzt recht überlege, wäre Cardstock in Seidenglanz vielleicht die bessere Wahl gewesen. Na ja, dann eben beim nächsten Mal! Mit den neuen Aquarellstiften und den Mischstiften habe ich coloriert. Noch einen süßen Spruch dazu und mit meinen aktuellen Lieblingsframelits Stickmuster durch die Big Shot gekurbelt – fertig ist eine kleine Überraschung für einen lieben Menschen.

Beim Workshop letzte Woche von Yvonne (www.basteliges.de) habe ich noch diese kleine Karte mit dem Lecker-Laster gemacht; die wollte ich euch unbedingt noch zeigen:

img_5186

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

 

2 Gedanken zu “Tizzy Tuesday 294 – Süß, lecker, Laster

Kommentar verfassen

