Veröffentlicht in Dankeskarten, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 289 – Danke mit Delicate Details

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Diese Woche ist es wieder eine Farbchallenge. Folgende fröhlichen Farben sollen enthalten sein: Flamingorot, Türkis, Schiefergrau und Flüsterweiß. Spontan machte ich mich ans Werk und mit zwei aktuellen SAB-Sets entstand diese Dankeskarte:

img_5207

Als Cardstock habe ich Flamingorot und Flüsterweiß benutzt. Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Set „Gesagt-gedankt“ und ist in Schiefergrau gestempelt. Die Musterreihen sind in Flamingorot und Türkis gestempelt und stammen ebenfalls aus einem SAB-Set; nämlich aus Delicate Details. Noch ein Lackakzent in Türkis dazu – fertig ist eine farbenfrohe Dankeskarte!

Falls Ihr euch auch SAB-Prämien sichern wollt, dürft Ihr gerne an meiner Sammelbestellung am kommenden Dienstag, 28.02.2017 beteiligen. Bis spätestens 20.00 Uhr muss mir eure Bestellung schriftlich vorliegen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende; lasst es euch gut gehen.

Advertisements

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 289 – Danke mit Delicate Details

  1. Oh dass dieser Schnörkel-Rand alleine so gut wirkt hab ich ja noch gar nicht bemerkt! Eine tolle Umsetzung unserer Challenge-Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Eine SAB-Karte durch und durch! Du zeigst perfekt wie schön und vielseitig die beiden Sets sind. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s