Aktion „Mach was draus“ – Februar 2017

image

Schon wieder ist ein neuer Monat da und damit auch Zeit für die Auflösung von der Aktion „Mach was draus“ – Februar 2017. In diesem Monat waren folgende Materalien im Umschlag enthalten, die es zu verbasteln galt: Cardstock im Minzmakrone, Olivgrün und Taupe; kleine weiße Karte mit Umschlag, ein Stück Designerpapier „Sukkulentengarten“, Karte in Weiß sowie etwas Band in Zarte Pflaume und Flüsterweiß. Jede Menge Material, aus dem bei mir drei verschiedene Projekte entstanden sind:

img_5143

Ganz links seht ihr eine blumige Geburtstagskarte, für die ich die weiße Karte  zusammen mit dem Designerpapier und dem Band in Flüsterweiß benutzt habe.

In der Mitte habe ich eine frühlingshafte Verpackung gewerkelt, bei der ich den Cardstock in Taupe, Olivgrün, Minzmakrone und das Band in Zarte Pflaume benutzt habe. Die Grundidee habe ich hier gefunden und für mich entsprechend angepasst.

Als letztes habe ich aus der kleinen Karte mit dem Umschlag noch eine farbenfrohe Gutscheinkarte gebastelt, in die man innen dann einen Gutschein reinlegen kann. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set „Designer T-Shirt“,  ist in Pfirsich pur gestempelt und mit den Stickframelits ausgekurbelt.

Schaut auch gerne noch bei Heike und Anja vorbei; da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gezaubert haben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

