In(k)spire Challenge 291 – Gartengrüße zum Geburtstag

Herzlich willkommen auf meinem Blog – es ist wieder Challengezeit. Diese Woche gibt es bei In(k)spire Me eine Farbchallenge. Heike hat für uns die Farben Savanne, Rosenrot, Farngrün, Schwarz und Flüsterweiß ausgesucht. Dafür habe ich das SAB-Set „Gartengrüße“ zur Hand genommen und nach einer Idee, die ich auf Pinterest entdeckt hatte, diese Geburtstagskarte gemacht:

IMG_5259

Ich habe als Cardstock Rosenrot und Flüsterweiß benutzt; dazu etwas Designerpapier in Savanne. Die Blume habe ich in Rosenrot und Farngrün (und Schwarz!) gestempelt; und dann mit den Stickframelits durch die Big Shot gekurbelt; unterlegt mit einem gewellten Oval in Rosenrot. Noch ein Geburtstagsspruch dazu – fertig ist eine frühlingshafte Geburtstagskarte.

Na, und was macht Ihr mit diesen Farben? Ich bin gespannt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Ein Gedanke zu “In(k)spire Challenge 291 – Gartengrüße zum Geburtstag

  1. Kirstin schreibt:

    Wunderschöne Umsetzung, liebe Anja! Dieses Gartengrüße-Stempelset ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen. Aber je mehr ich davon sehe, umso schöner finde ich es! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

