In(k)spire Challenge 292 – Blumigen Dank

Herzlich willkommen zur aktuellen Challenge von In(k)spire Me. Heute gibt es von Kirstin einen Sketch, der mir auf Anhieb gefallen hat. Und so habe ich gestern gleich das tolle Wetter genutzt und habe draußen im Garten mit der Karte angefangen. So sah das dann aus:

IMG_5301

Na,  wer erkennt schon was? Genau. Ich hatte Cardstock in Calypso, Safrangelb und Farngrün zugeschnitten; dazu ein paar Stücke vom Designerpapier „Kreativ koloriert“ und dann noch die Aquarellstifte. Dann konnte es auch schon mit dem Kolorieren los gehen. Hier habe ich euch schon mal eine Karte mit diesem Designerpapier gezeigt; aber da hatte ich nur die Write Marker und Mischstifte zum Kolorieren benutzt.

Heute vormittag habe ich die Karte fertig gemacht – so sieht sie jetzt aus:

IMG_5303

Aus dem Cardstock habe ich die Karte zusammengesetzt. Die kolorierten Designerpapierstücke habe ich auf das farngrüne Stück aufgeklebt. Aus verschiedenen Resten habe ich Schmetterlinge ausgestanzt. Der Kreis und das kleine Oval mit dem Spruch darauf habe ich mit meinen aktuellen Lieblingsframelits Stickmuster durch die Big Shot gekurbelt. Der Gruß „Blumigen Dank“ stammt aus dem schönen Set „Osterkörbchen“ und passt hier wunderbar. Noch etwas „Bling Bling“ dazu und fertig ist meine farbenfrohe Blumenfrühlingsdankeskarte.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “In(k)spire Challenge 292 – Blumigen Dank

Kommentar verfassen

