Veröffentlicht in Tizzy Tuesday, Verpackung

Tizzy Tuesday 298 – Abgehoben

Hallo und willkommen zu einer neuen Tizzy Tuesday Challenge. Diese Woche steht das Stempelset „Abgehoben“ im Mittelpunkt. Dazu habe ich heute für meine beste Freundin, die momentan krank ist, eine kleine Geschenktüte gebastelt, die sie hoffentlich aufmuntern kann! Gute Besserung meine Liebe! Sobald wir uns wieder sehen, bekommst du diese kleine Tüte natürlich noch persönlich – bis dahin muss ein Foto reichen:

IMG_5320

Mit dem passenden Designpapier (nur noch wenige Tage als SAB-Prämie erhältlich!) habe ich eine Geschenktüte in Größe S mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Dann noch den großen Heißluftballon in Pfirsich pur sowie den Gruß in Melonensorbet gestempelt, durch die Big Shot gekurbelt und dann aufgeklebt. Eine goldfarbene Klemme dient als Verschluss. Fertig ist eine lieber Gruß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

 

 

Kommentar verfassen

