Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 294 – Männerkarte

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von In(k)spire Me. Heute hat uns Tina einen runden Sketch vorgegeben, und das habe ich daraus gemacht:

IMG_5352

Mir ist beim Anblick des Sketches gleich das tolle Set „Hammer!“ eingefallen; und eigentlich dachte ich, dass ich die Werkzeuge dann in die Kreise auf die Karte bringe. Aber dabei habe ich nicht bedacht, dass die Kreise gar nicht so groß sind. Nun denn, dann habe ich das schöne Designerpapier „Unvergleichlich urban“ sowie die Accessoires und das Washi-Tape benutzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset und ich fand ihn für meine Karte passend. Als Cardstock habe ich Ockerbraun und Anthrazitgrau benutzt.

Für alle Freunde der Ostereiersuche sei noch erwähnt, dass ihr heute bei Heike ein Ei suchen könnt und dass morgen Frieda mit einer tollen Idee an der Reihe ist.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

