Veröffentlicht in Karten, Maritimes, Stampin´Up - Veranstaltungen, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 300 – Swaps für On Stage in Amsterdam

Ja, endlich ist es soweit – ich bin bei On Stage in Amsterdam! Grund genug, Euch heute meine Swaps zu zeigen, die ich mit dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ gemacht habe. Dieses Stempelset ist diese Woche so ganz rein zufällig auch bei Tizzy Tuesday dran, so dass ich diesen Beitrag gleich noch dahin verlinken werde. Schaut mal:

IMG_5367

Die Grundidee habe ich bei Pinterest gesehen und dann für mich entsprechend abgewandelt. Als Cardstock habe ich Ozeanblau, Marineblau und Vanille pur benutzt. Die Landschaft habe ich mit Savanne und Olivgrün; das Meer mit Ozeanblau, den Leuchtturm in Chili (ich gebe zu, ich müsste das Stempelkissen in Chili dringend mal wieder auffüllen …) und die Möwen in Marineblau gestempelt. Den Spruch habe ich ebenfalls in Marineblau gestempelt und dann hat mir meine Tochter dankenswerter weise an der Big Shot geholfen und einige viele dieser Teile mit einem runden Stickframelits ausgekurbelt.

Nun hoffe ich, dass meine Swaps gut ankommen. Wenn ich wieder von Amsterdam zurück bin, zeige ich euch natürlich noch die Swaps, die ich ergattern konnte.

Und nicht unsere Ostereiersuche vergessen: Heute hat Nicole für euch ein Osterei versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

Habt einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Kommentare zu „Tizzy Tuesday 300 – Swaps für On Stage in Amsterdam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s