Global Design Project – Durch die Gezeiten

Wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits mittendrin bei On Stage in Amsterdam. Meine Teamgeschenke passen so ganz zufällig zur aktuellen Challenge vom Global Design Project #081! In dieser Woche gilt es, die Farben Marineblau, Flüsterweiß und eine Farbe nach Wahl – in meinem Fall Safrangelb – zu verbasteln. Hier mein Ergebnis:

IMG_5363

Ich habe mit dem Set „Durch die Gezeiten“, dass eines meiner Lieblingssets ist, den Leuchtturm sowie den Sand und einen Spruch in Marineblau auf Flüsterweiß abgestempelt. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Blumenboutique“. Ein kleiner Farbtupfer als Sonne – fertig. Wobei ich aber ehrlicherweise zugeben muss, dass mir die Karte Ton in Ton wesentlich besser gefällt als mit Farbtupfer, so dass ich mich letztendlich doch für diese Variante entschieden habe.

IMG_5365

Na, und welche Variante gefällt euch besser? Ich bin auch gespannt, wie die Karte bei meinen Demokolleginnen ankommt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag; schaut doch auch noch bei Marion vorbei, sie hat heute für euch eine tolle Idee und ein Osterei auf ihrem Blog versteckt.

Grüße aus Amsterdam – ich werde natürlich berichten, wie es war und euch selbstverständlich auch noch meine ertauschten Karten zeigen. Bis dann!

4 Gedanken zu “Global Design Project – Durch die Gezeiten

Kommentar verfassen

