Veröffentlicht in Türschilder

Es wird wieder herzig: Türschilder für ein Eheseminar

Heute möchte ich Euch wieder Türschilder zeigen, die ich für ein Eheseminar von Team F. gemacht habe. Hier habe ich diese Karte schon so ähnlich als Workshopprojekt gezeigt; für die Türschilder habe ich jetzt meinen großen Vorrat vom Designerpapier „Jede Menge Liebe“ (nicht mehr erhältlich) benutzt. So sieht das Türschild aus:

IMG_5355

Als Cardstock habe ich passend zum Designerpapier Glutrot und Savanne benutzt. Die Quadrate sind mit den lagenweise Quadrate in Espresso, Glutrot und Savanne durch die Big Shot gekurbelt worden. Das Herz und der Pfeil stammt aus den Framelits „Liebesgrüße“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Noch ein paar Silberherzen mit der Itty Bitte Herzstanze (leider nicht mehr erhältlich) ausgestanzt und dann noch Ovale in Glutrot und Weiß für die Namen.

Nun hoffe ich, dass den Ehepaaren, die beim Seminar dabei sind, die Türschilder gefallen und sie ein gutes und gesegnetes Seminar haben.

Für alle, die bei der Ostereiersuche mitmachen: Heute ist bei Christina ein Osterei versteckt. Schaut schnell bei ihr vorbei!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis bald!

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

