Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Ostern

In(k)spire Challenge 295 „Oster-Special“ – Frohe Osterbotschaft

Bin zurück aus Amsterdam – es war schön! In den nächsten Tagen werde ich dann noch ausführlicher von On Stage berichten und euch auch die ertauschten Swaps und Teamgeschenke zeigen.

Heute ist es wieder Zeit für das Oster-Special bei In(k)spire Me. Für eine Bekannte, die in den letzten Monaten viel Schreckliches erlebt hat, ist diese Osterkarte entstanden. Ich hoffe, das sie ihr gefällt.

IMG_5475

Als Cardstock habe ich Safrangelb benutzt, den ich mit der Prägeform „Punkteregen“ geprägt habe. Die Textstempel und die Blüte stammen aus dem Stempelset „Frohe Osterbotschaft“ (leider nicht mehr erhältlich). Die Blüte habe ich mit den Aquarellstiften und den Mischstiften coloriert.

Na, und was ist euer österlicher Beitrag für die Challenge?

Für alle, die Ostereier suchen – heute ist bei Sophia ein Osterei versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 295 „Oster-Special“ – Frohe Osterbotschaft

Kommentar verfassen

