Tizzy Tuesday 301 – Osterkörbchen

„Frohe Ostern!“ könnte die Überschrift zum heutigen Tizzy Tuesday heißen. Im Mittelpunkt steht diese Woche das Stempelset „Osterkörbchen“ mit den passenden Framelits aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Dazu habe ich mehrere Karten und ein Osterkörbchen gemacht, die ich Euch heute „auf den letzten Drücker“ noch zeigen will. Vielleicht ist ja noch eine gute Idee für euch dabei.

Links seht ihr meine Karte, rechts die von meiner Tochter (5 Jahre). Sie hatte viel Spaß beim Stempeln und vor allem beim Kurbeln und Ausstanzen mit der Big Shot.

img_5241

Diese Karte hatte ich für meinen diesjährigen Osterworkshop vorbereitet, der kürzlich stattgefunden hat. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie hier auf dem Blog zu zeigen; so dass ich sie euch jetzt noch zeigen kann. Als Cardstock habe ich Bermudablau, Minzmakrone und Flüsterweiß benutzt. Das Osterkörbchen ist in Wildleder ausgestanzt und für die Eier und die Schleife habe ich das Glitzerpapier aus der diesjährigen SAB-Aktion benutzt. Der Spruch „Frohe Ostern“ habe ich aus dem Set „Auferstanden“ genommen und in Bermudablau gestempelt.

Und last, but not least: ein süßes Osterkörbchen, bei dem ich den Hasen und die Eier mit der Archivtinte gestempelt, mit den Aquarellstiften coloriert und dann ausgestanzt habe.

img_5245

 

Hier habe ich noch ein Video für euch; da wird sehr gut erklärt, wie das Körbchen zu machen ist. Ist wirklich einfach – viel Spaß beim Nachmachen!

 

Und wer noch auf Ostereiersuche ist: Heute hat Eva ein Osterei für euch versteckt! Schaut schnell vorbei!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

