In(k)spire Challenge 296 – Im Herzen

Herzlich willkommen zur In(k)spire Challenge diese Woche. Heute gibt es eine Farbchallenge mit den Farben Wildleder, Pflaumenblau, Zarte Pflaume und Flüsterweiß. Daraus habe ich eine Karte für eine gute Freundin gemacht, der  ich zeigen will, dass ich an sie denke und ihr für die nächsten Wochen viel Kraft wünsche.

Aber seht selbst:

IMG_5493

Für die Grundkarte habe ich Zarte Pflaume benutzt; als Aufleger Designerpapier in Pflaumenblau und die Ovale habe ich in Wildleder und Flüsterweiß ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Im Herzen“ und ist in Zarte Pflaume gestempelt. Dann noch ein paar Lackakzente in Pflaumenblau und etwas Bling Bling dazu – fertig! Ich hoffe, dass sich meine Freundin darüber freut und sie gut durch die kommenden Wochen kommt. Meine Daumen sind gedrückt, dass es ihr bald wieder richtig gut geht!

Falls Ihr noch das heutige Osterei suchen wollt: Bei Claudia werdet ihr heute fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!

Ein Gedanke zu “In(k)spire Challenge 296 – Im Herzen

Kommentar verfassen

