Veröffentlicht in Karten, Projektset

Projektset „Designer-Grußelemente“

Lange genug hat es gedauert – aber jetzt habe ich endlich fertig und kann es Euch zeigen: Das Projektset „Designer-Grußelemente“. Bereits bei On Stage im April 2016 habe ich das dazu gehörige Stempelset beim Prize Patrol gewonnen und habe mir dann auch passend dazu das Projektset gegönnt. In dieser tollen Box kommt dieses Set (solange Vorrat noch reicht!) zu Euch:

IMG_5500

Im Projektset ist alles enthalten, was ihr für 16 Karten (4 verschiedene Designs) braucht. Folgende Karten können damit gemacht werden:

 

Nächste Sammelbestellung: 2. Mai 2017, 20 Uhr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s