Veröffentlicht in Karten, Tizzy Tuesday, Verlosung

Tizzy Tuesday 303 – Besondere Grüße & Gewinner Ostereiersuche 2017

Willkommen zur Challenge von Tizzy Tuesday. Diese Woche dreht sich alles um das Stempelset „Besondere Grüße“. Wie gut, dass es dazu passende Framelits gibt – so entstand diese Glückwunschkarte, die ich den Gewinnern der diesjährigen Ostereiersuche unseres Teams widme:

IMG_5561

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich hier bereits drei der neuen InColor 2017-2019 benutzt. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und auch in Kombination mit Grasgrün, einer Farbe, die uns verlässt, sehr hübsch anzusehen.

 

Nun möchte ich Euch aber nicht länger warten lassen – hier sind die Gewinner der diesjährigen Ostereiersuche:

  • Gewinn 1: „Stempelset „Swan Lake“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Marianne Sch.
  • Gewinn 2: Stempelset „Love Sparkles“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Anika Brose
  • Gewinn 3: Stempelset „Durch die Gezeiten“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Yvonne Röck

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Eurem Gewinn!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

