Veröffentlicht in Besondere Karte, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 298 – Boxkarte

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge. Heute hat uns Ela typische „Minion-Farben“ vorgegeben; nämlich Osterglocke, Petrol, Schwarz und Flüsterweiß. Ich habe aber keine Minions gebastelt, sondern nutzte die Challenge dazu, um ein Projekt für meinen morgigen Workshop zum Thema „Besondere Kartenformen“ zu machen. Entstanden ist eine Boxkarte. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Seht mal:

IMG_5568

Als Grundkarte und für die Banderole habe ich Cardstock in Petrol benutzt; dazu etwas Designerpapier in Osterglocke. Das Banner wurde in Schwarz und Petrol gestempelt; der Spruch stammt aus dem Set „Bannereien“. Zwei Lackakzente in Osterglocke noch dazu – fast fertig. Wenn man die Karte aufklappt, kommt nämlich noch dieses Innenleben zum Vorschein:

IMG_5569

In dieser Box kann man noch eine kleine Überraschung oder einen Gutschein gut unterbringen. Der Spruch stammt aus dem Set „Im Herzen“ und ist in Schwarz gestempelt. Noch zwei Lackakzente in Petrol dazu – fertig ist eine besondere Karte.

Na, und was macht ihr mit diesen Farben? Macht doch mit; es macht echt Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 298 – Boxkarte

  1. Oh ich liebe diese Boxkarten. Das ist so ein cooler Effekt! Schöne Umsetzung der Challenge-Farben! Freut mich, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

