In(k)spire Challenge 300 – Eis, Eis, Baby! oder: Happy Birthday

Herzlich willkommen zu einer besonderen Challenge bei In(k)spire Me. Heute gibt es ein Jubiläum zu feiern – die 300. Challenge! Dazu hat sich das Designteam einen besonderen Sketch ausgedacht, den ich mit dem Set „Eis, Eis,Baby!“ und dem passenden Designerpapier umgesetzt habe:

IMG_5665

Als Cardstock habe ich Aquamarin, Melonensorbet und Pfirsich pur benutzt. Das Designerpapier habe ich dann entsprechend dem Sketch aufgeklebt, unterlegt mit Cardstock in Pfirsich pur. Der Spruch ist in Schokobraun gestempelt. Noch etwas Washi-Tape und ein bisschen Bling-Bling dazu – fertig ist eine sommerliche Geburtstagskarte.

Nun muss ich mich aber sputen, denn heute Nachmittag findet ein Workshop „Rund ums Meer – und mehr“ statt; da muss noch einiges vorbereitet werden. Und morgen feiern wir nicht nur Muttertag, sondern mein Großer hat auch Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Dazu werde ich Euch in den nächsten Tagen natürlich noch einiges zeigen – seit gespannt!

Habt einen schönen Tag und bis bald!

Kommentar verfassen

