Wow, wie schnell die Zeit vergeht – oder: „Herzlichen Glückwunsch, du bist der Hammer!“

Bei meinem letzten Blogbeitrag hatte ich euch ja erzählt, dass große Ereignisse vor mir stehen – nämlich mein Workshop „Rund ums Meer – und mehr!“ sowie der Geburtstag unseres Großen, der gestern 10 Jahre alt wurde. Da er ein großer Fan von Bob, der Baumeister ist, war schon länger klar, dass ich ihm eine Girlande und eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Hammer“ und den passenden Framelits sowie dem passenden Designerpapier und dem Washi-Tape machen will. Und hier das Ergebnis – die Karte ….

IMG_5652

Als Cardstock habe ich Ockerbraun und Vanille pur sowie ein Stück  Designerpapier benutzt. Die Werkzeuge sind in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit den Mischstiften koloriert. Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“. Noch etwas Washi-Tape und Accessoires dazu – fertig ist die Karte.

… und die passende Girlande:

IMG_5677

IMG_5673

Er hat sich sehr darüber gefreut und wir hatten einen schönen Tag mit netten Gästen, vielen Geschenken und leckerem Kuchen!

In einem meiner nächsten Beiträge berichte ich Euch dann noch vom Workshop „Rund ums Meer – und mehr!“ Schaut gerne wieder vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

