Veröffentlicht in Geburt, Verpackung

Flip-Top-Box zur Geburt

Heute möchte ich euch eine Flip-Top-Box zeigen, die ich anlässlich der Geburt meiner Nichte als Geschenk gemacht habe. Habe diese Art der Box schon zu verschiedenen Anlässen gemacht – hier als Geschenk zur Hochzeit, hier als Kleiner Gruß und hier ebenfalls zur Geburt. Hier nun die heutige Variante in Flamingorot und Zarte Pflaume gehalten:

Nun hoffe ich, dass sich die frisch gebackenen Eltern  darüber freuen. Die Buchstaben in der Box ergeben den Namen des Kindes; die werden sicherlich einen schönen Platz bekommen.

Diese Box verlinke ich zur Balisa-Challenge, die dieses Mal „Schachteln“ zum Thema hat.

Falls Ihr auch Lust habt, diese Box nachzubasteln, hier der Video von Jana:

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Kommentare zu „Flip-Top-Box zur Geburt

  1. Ach, wie süß ist die Box!!!
    Schade, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, nur noch Enkel, aber das liegt nicht in meiner Hand *kicher*
    Deine Box gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich drücke die die Auslosungsdaumen gaaaaanz fest.
    LG Flo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s