Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen, Verpackung

Teamtreffen 2017 – 1. Teil

IMG_5736

Herzlich willkommen zum Bericht unseres diesjährigen Teamtreffens. Marion hatte zum Treffen eingeladen und so machten wir – Yvonne, Maria, Miriam und ich – uns am letzten Samstag frühmorgens auf, um nach Irschenberg zu fahren. Dort fand das diesjährige Team-Treffen in der Kaffeerösterei Dinzler statt.

IMG_5704

Selbstverständlich hatte ich auch meine Teamgeschenke im Gepäck – ich hatte mich für Kellnerblöcke entschieden, die ich mit dem neuen Designerpapier „Florale Eleganz“ sowie dem Cardstock der neuen InColor-Farben Limette, Zartrosa, Meeresgrün, Sommerbeere und Feige verziert hatte. Dann noch ein passender Schmetterling gestempelt und ein netter Spruch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ dazu – fertig. Und so sahen die fertigen Blöcke aus:

fullsizeoutput_765

Pünktlich zum Beginn des Treffens sind wir wohlbehalten dort angekommen. Nach einer Stärkung am kleinen Frühstücksbuffet ging es auch schon los mit dem Geschäftstraining. Marion informierte uns über die „Demoseite“ und gab hilfreiche Anregungen zum „Bloggen für faule Mädchen“, und Heike gab uns Tipps und Tricks fürs „Fotografieren für den Blog“ mit auf den Weg. Bevor es dann zum Mittagessen ging, durften wir alle unser Wissen über Stampin´ Up beim Quiz unter Beweis stellen. Und was soll ich sagen – ich habe den 1. Platz gemacht!

 

Und hier mein Gewinn: das Produktpaket „Beste Grüße“, bestehend aus einem Stempelset mit passenden Thinlitsformen. Darüber habe ich mich echt gefreut!

 

Aber auch beim Prize Patrol habe ich etwas gewonnen – das neue Designerpapier im Block „Holzdekor“ und Geschenkband in Kupfer:

IMG_5730

 

Zu Beginn des Nachmittags gab es selbstverständlich noch das obligatorische Teamfoto:

stampi43

Anschließend ging es mit den kreativen Vorführungen weiter – Kirstin präsentierte uns die neue Handstanze „Karteireiter“, Ela zeigte tolle Ideen rund ums das Produktpaket „Jahr voller Farben“  und Sofia baute ganze Häuser mit uns mit einem neuen Gastgeberinnenset. Anschließend hatten wir noch die Möglichkeit, uns an der Big Shot Station Muster durchzukurbeln und außerdem durften wir einen Musterring mit den neuen InColor-Farben (Cardstock, Designerpapier, Bänder) gestalten.

Zum Schluss dann das Highlight: der Team-Schenkli-Tausch. Das ist immer fast wie Weihnachten. Hier schon mal ein Überblick-Foto:

 

In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch dann die Teamgeschenke noch etwas genauer. Schaut gern wieder vorbei!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s