Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 302 – Abgehoben

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Kirstin hat uns heute folgende Farben vorgegeben: Minzmakrone, Grünbraun, Kirschblüte, Flamingorot und Flüsterweiß. Spontan ist mir zu diesen Farben mein neues Stempelset „Flamingo-Fantasie“, das ich in Amsterdam beim Prize Patrol gewonnen habe, eingefallen –  das hat aber gerade meine beste Freundin Maria, die bekennender Flaminogofan ist, ausgeliehen. Also musste eine andere Idee her. Beim weiteren Nachdenken und Stöbern in meinen vielen Bastelsachen ist mir noch das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der diesjährigen SAB in die Hände gefallen; und ich fragte mich, ob sich das Papier in Minzmakrone mit den weißen Wolken wohl mit Cardstock in Grünbraun vereinbaren lässt. Und was soll ich sagen – tut es, passt:

IMG_5750

Passend zum Cardstock und Designerpapier habe ich dann noch mit den Thinlits „In den Wolken“ einen Ballon in Kirschblüte ausgestanzt und einen in Flamingorot gestempelt. Beim Kurbeln durch die Big Shot hatte ich wieder Hilfe von meiner Tochter, die voller Stolz mitgeholfen hat. Ihr Berufswunsch: Stampin´ Up Demonstratorin so wie die Mama! Noch ein Spruch in Grünbraun gestempelt, einige Lackpünktchen in Flamingorot dazu – fertig ist eine abgehobene Glückwunschkarte.

Na, und was macht ihr aus diesen Farben? Probiert es doch auch mal aus – ist jederzeit wieder herausfordernd und macht Spaß!

Habe nicht vergessen, euch noch die Teamgeschenke vom Treffen in Irschenberg zu zeigen (Bericht hier); das kommt dann in den nächsten Tagen noch.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 302 – Abgehoben

  1. Hi, hi, so oder so kam der Flamingo ja noch zum Einsatz bei der Challenge. Deine Karte mit dem Heißluftballon ist aber auch sehr gelungen. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

    1. Ja, dann hat Maria gleich die Gunst die Stunde genutzt und ich finde ihre Karte ist echt der Hammer geworden. So gut hätte ich das wohl nicht hinbekommen; oder sagen wir : Bei mir wäre es sicherlich ganz anders geworden. LG Anja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

