Veröffentlicht in Stampin´Up - Veranstaltungen

Teamtreffen Teil 2 – Teamgeschenke

Heute kommt endlich der angekündigte Beitrag mit den Teamgeschenken, die ich beim Teamtreffen in Irschenberg bekommen habe. Meine Teamgeschenke sowie ein kleiner Bericht über das Treffen findet ihr hier.

Diese tollen Sachen habe ich bekommen – es war fast wieder wie Weihnachten ….

IMG_5729

Diesen tollen Bügel mit Gänseblümchen in den neuen InColor-Farben Feige, Meeresgrün, Sommerbeere, Limette und Puderrosa habe ich von Maria bekommen.

 

Diese tolle Partygirlande mit Flamingos, die sogar beleuchtet werden kann, bekam ich von Simone.

 

Diese tolle Endloskarte, die mit dem neuen Stempelset „Jahr voller Farben“ sowie den passenden Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ gemacht wurde, habe ich von Yvonne bekommen.

 

IMG_5733

links: Kirstin, Mitte: Marion, rechts: Sofia

IMG_5734

hinten links: Steffi, hinten rechts: Samia, vorne links: Julia, vorne rechts: Claudia

Danke nochmals an alle, die mitgemacht haben; ich habe mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut. Auch der Inhalt der verschiedenen Packungen konnte sich sehen lassen: Süßis, kleine Magnete, Trinkschokolade, Creme, Schwamm in Herzform, Nutella mit Löffel, Seife, Teebären.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Teamtreffen Teil 2 – Teamgeschenke

Kommentar verfassen

