Veröffentlicht in Global Desgin Project, Karten

Global Design Project – Gänseblümchengruß

Herzlich willkommen zu einer Farbchallenge beim Global Design Project #089. Heute galt es, mit den Farben Schwarz, Olivgrün und Calypso kreativ zu werden. Gesagt, getan. Dazu habe ich mir das neue Stempelset „Gänseblümchengruß“ mit passender Stanze geschnappt und damit ist diese Karte entstanden:

IMG_5769

Als Cardstock habe ich extrastarken Cardstock in Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier stammt aus der Serie „Gänseblümchen“. Die Blüte habe ich in Calypso gestempelt und ausgestanzt. Darunter habe ich noch einen gestickten Kreis geklebt und ein „facettierter“ Glitzerstein musste schon sein. Das olivgrüne Band ist ebenfalls neu und fügt sich gut auf der Karte ein. Das Banner stammt aus dem Set „Bannerweise Grüße“ und ist in Schwarz gestempelt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set „Gänseblümchengruß“. Zum Schluss noch zwei Lackakzente in Calypso dazu – fertig.

Na, und was macht ihr aus diesen Farben?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Advertisements

2 Kommentare zu „Global Design Project – Gänseblümchengruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s