Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 303 – Kreiert mit Liebe

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es gibt eine neue Herausforderung bei In(k)spire Me. Heute hat Marion einen Sketch vorbereitet, der viel Freiraum für eigene Kreativität und Gestaltung lässt. Der Sketch eignet sich aus meiner Sicht hervorragend, um endlich mal das neue Stempelset „Kreiert mit Liebe“ so richtig einzuweihen. Hier habe ich euch schon eine Karte damit in den neuen InColor-Farben 2017-19 gezeigt; und heute wollte ich unbedingt das neue Designerpapier „Muster und Motive“ benutzen. Und so ist heute diese Karte entstanden:

IMG_5773

Passend zum bereits erwähnten Designerpapier habe ich als Cardstock Smaragdgrün und Flaminogrot ausgewählt. Und ich finde, hier passen diese beide Farben wirklich hervorragend zusammen. Den Topf mit den Pinsel, unterlegt mit einem Stickkreis in Currygelb, habe ich in Schwarz gestempelt und dann mit dem Mischstift koloriert. Zum Schluss noch der schöne Spruch „Kreativität macht Freu(n)de“ dazu und fertig ist die Karte.

Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt, selber kreativ tätig zu werden, euch aber noch Material fehlt, dann könnt ihr mir Eure Bestellung gern schicken. Nächste Sammelbestellung findet am kommenden Montag, 5. Juni 2017, 20 Uhr statt.

image

Schaut gerne morgen wieder vorbei, denn da gibt es die Auflösung von „Mach was draus“ – Mai 2017.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Und denkt dran: „Kreativität macht Freu(n)de“!

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 303 – Kreiert mit Liebe

Kommentar verfassen

