Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – Mai 2017

image

Herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ – Mai 2017. In diesem Monat waren folgende Materialien in unserem Umschlag enthalten: eine Kaffeehaustüte, ein Zierdeckchen, ein Stück Designerpapier aus der Serie „Zum Verlieben“ und Cardstock in Zarte Pflaume.

Als ich die Kaffeehaustüte sah, war mir sofort klar, dass ich da mal wieder zu einem meiner Lieblingssets greife – nämlich das (leider nicht mehr erhältliche) Set „Vollkommene Momente“ samt passendem Designerpapier und eine hübsche Teeverpackung daraus mache. Gesagt, getan – hier ist sie:

IMG_5754

Die Idee samt toller Videoanleitung habe ich bei Jasmin gefunden. Hier könnt ihr sehen, wie ich diese Idee selbst schon mal umgesetzt hatte. Dieses Mal ziert noch eine Schleife aus dem Silberband (SAB 2016) diese Tüte; und schon ist eine schöne Verpackung fertig.

Aus den restlichen Materialien habe ich noch eine Geburtstagskarte gemacht:

IMG_5713

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ stammt aus dem neuen Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ und ist in Zarte Pflaume gestempelt und dann ausgestanzt. Noch etwas Band in zarte Pflaume sowie etwas Bling Bling dazu – fertig ist eine einfache, aber wirkungsvolle Geburtstagskarte.

So, nun muss ich aber noch einige Vorbereitungen treffen, denn heute Nachmittag bin ich wieder in der Stadtbibliothek Winnenden zum Bastelnachmittag und heute Abend findet mein Workshop zum neuen Jahreskatalog statt. Freue mich sehr auf diese beiden Veranstaltungen und werde euch selbstverständlich auch davon berichten. Es gibt also noch genug zu tun!

Doch jetzt schaue ich schnell noch bei Heike und Anja vorbei, um zu sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gewerkelt haben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Und immer daran denken: „Kreativität macht Freu(n)de“!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – Mai 2017

  1. Hallo liebe Anja,
    ein sehr schönes Ensemble, vielen Dank für deine Verlinkung.
    Ich habe das Tee-Set auch geliebt, mal gucken im „neuen“ ist ja ein Kaffee-Set 😉
    Hab einen schönen Tag.
    Grüße Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s