Veröffentlicht in Allgemein, Verlosung

Es gibt was zu feiern ….

… und das will ich gern mit Euch zusammen tun. Heute vor zwei Jahren habe ich als unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin begonnen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Anlässlich dieses „Demogeburtstages“ habe ich mich entschlossen, meinem Blog ein neues Gewand zu verpassen – ich hoffe, es gefällt euch.

Außerdem habe ich jetzt meine eigenen Visitenkarten, die ich mit dem tollen Stempelset „Kreiert mit Liebe“ aus dem neuen Jahreskatalog und den wunderschönen neuen InColor Farben 2017-19 Meeresgrün, Puderrosa, Sommerbeere, Limette und Feige gemacht habe. Auf der Rückseite befinden sich dann meine wichtigsten Daten, damit man mich auch erreichen kann.

fullsizeoutput_7f0

Ich möchte allen meinen Bloglesern, meinen Kunden und nicht zuletzt auch meinen Freunden und meiner Familie danken, dass sie mich immer wieder unterstützen und ermutigen, diesen Weg als Demo weiterzugehen! Danke an Euch – ihr seit super!

Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Unter allen, die mir hier unter diesem Blogpost bis spätestens 14. Juli 2017, 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlose ich diese tollen Accessoires aus dem neuen Katalog – einmal die facettierten Glitzersteine in Transparent (Silber) und einmal die Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Jeansblau, Currygelb, Sommerbeere und  Olivgrün!

 

Zum Schluss noch eine wichtige Info in eigener Sache: In den nächsten Wochen wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger sein, da ich zur Kur auf Norderney bin. Hier hatte ich euch schon meine Vorfreude darüber kund getan und auch ein passendes Layout dazu gewerkelt. Gerne dürft ihr mir auf Instagram folgen; da werde ich sicherlich hin und wieder ein paar Eindrücke posten. Nach der Kur wird es dann auch wieder neue Termine für Stempeltreffen, Workshops und Sammelbestellungen geben. Schaut also gern wieder vorbei!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und: „Kreativität macht Freu(n)de!“ Bleibt kreativ!

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Es gibt was zu feiern ….

  1. Hallo Anja,
    das neue Gewand deiner Webseite sieht toll aus, vor allem dein neues Motto 🙂 Alles liebe zum 2jähringen Jubiläum und auf viele weitere Jubeljahre!

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit auf Norderney.
    Liebe Grüße, Maria

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anja, Deine neue Homepage ist sehr gelungen – klar strukturiert und mit vielen schönen kreativen Arbeiten. Ich komme immer gerne zu Deinen Workshops und wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen und Alles Gute 🙂

    Liebe Grüße

    Martina

    Gefällt 1 Person

  3. hallo, Anja
    zum 2. Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Spaß und alles Gute!
    Erhole dich gut auf Norderney und wünsche dir nur schönes Wetter!
    Sonnige Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  4. Hallo Anja,
    Herzlichen zum Demo Geburtstag.
    Vielen Dank für deine tollen Inspirationen. Besonders deine letzte Karte für die Inkspire me Challenge hat mir super gefallen und so bin erst richtig auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Eine schöne Zeit an der See
    wünscht
    Anja K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s