Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Juni 2017

image

Herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ – Juni 2017. Folgende Materialien waren in unserem Umschlag enthalten: ein Stück Goldfolie, Designerpapier in Limette, Cardstock in Limette und Sommerbeere sowie ein Vinylaufkleber in Gold. Daraus sind bei mir zwei Geburtstagskarten entstanden. Die erste ist ganz in Limette gehalten:

IMG_5893

Hier habe ich den Cardstock in Limette sowie das Designerpapier verarbeitet. Noch etwas Band in Limette sowie ein Geburtstagsgruß aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“ dazu – fertig!

Die zweite Karte habe ich für meine Upline Yvonne gemacht; die vor kurzem das „Schwabenalter“ erreicht hat. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Seht mal:

IMG_5894

Für diese Karte habe ich den Cardstock in Sommerbeere, den Vinylaufkleber und die Goldfolie gebraucht. Aus der Goldfolie habe ich die „40“ ausgekurbelt und den Aufkleber habe ich auf Cardstock in Feige und Sommerbeere aufgeklebt. Dann noch einen Spruch aus dem Set „Alles Liebe Geburtstagskind“ in Sommerbeere auf Puderrosa gestempelt und mit der neuen Handstanze „Zier-Etikett“ ausgestanzt. Zum Schluss noch Band in Feige und ein bisschen Bling Bling – fertig! Hoffe, dass sich Yvonne darüber gefreut hat.

Schaut auch gerne noch bei Heike und Anja vorbei; da könnt ihr sehen, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gezaubert haben. Viel Spaß!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktion „Mach was draus“ – Juni 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s