Veröffentlicht in Maritimes, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 314 – Jahr voller Farben

Herzlich willkommen zurück! Seit gestern Abend bin ich zuhause und nun bin ich gerade dabei, mich wieder hier im Alltag einzuleben und zurecht zu finden. Fast vier Wochen war ich weg, das ist schon eine lange Zeit. Als ich dann am Dienstag bei Tizzy Tuesday gesehen habe, welches Stempelset diese Woche im Mittelpunkt steht, habe ich mich sehr gefreut. Denn es ist eines der beiden Sets, die ich in Norderney dabei hatte – das Set „Jahr voller Farben“. Dieses Set habe ich gesehen und musste es dann auch gleich haben. Zusammen mit dem wunderschönen Designerpapier „Farbenspiel“ und den passenden Karten für „Erinnerungen & mehr“ war es auch Grundlage für mein Erinnerungsalbum, dass ich für meine Zeit auf Norderney gestaltet habe. Davon werde ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher berichten.

Am Dienstag kam mir diese Challenge gerade recht, denn es ist in der Kurklinik durchaus üblich, dass sich die Frauen, die als Gruppe zusammen zur Kur da waren, mit einem schönen Gästebucheintrag im Gästebuch verewigen. Und da passte dieses in Kombination mit dem Stempelset „Durch die Gezeiten“ natürlich wunderbar. Alle waren froh, dass ich mich bereit erklärt habe, diesen Eintrag im Gästebuch zu machen. Und das ist das Ergebnis – leider nicht das beste Foto, aber besser als keines:

fullsizeoutput_827

Der Liegestuhl, der Trinkbecher und der Spruch „Mach mal Pause“ stammen aus dem Set „Jahr voller Farben“; der Leuchtturm mit Lichtkegel, die Möwen und die Landschaft stammen aus dem Set „Durch die Gezeiten“. Die Sonne habe ich mit den Aquarellstiften gemalt und dann mit dem Mischstift „bearbeitet“. Als die Frauen meiner Kurgruppe den Gästebucheintrag gesehen haben, waren sie alle beeindruckt und ich auch ein kleines bisschen stolz auf mein Werk!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und denkt daran: „Kreativität macht Freu(n)de!“ Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

