Veröffentlicht in Dankeskarten, Verlosung

Danke & Beste Grüße!

Herzlich willkommen zum heutigen Blogbeitrag! Endlich habe ich es geschafft, das neue Stempelset „Beste Grüße“, welches ich beim Teamtreffen in Irschenberg gewonnen habe, auszuprobieren. Damit habe ich für die Lehrerinnen und die „Bufdis“ von meinem Großen eine schöne Dankkarte gemacht. So sind diese Karten in den neuen In Color Farben 2017-19 – Limette, Meeresgrün, Feige und Sommerbeere – entstanden:

fullsizeoutput_852

 

Außerdem möchte ich mich allen ganz herzlich bedanken, die mir anlässlich meines 2. Demogeburtstages hier so liebe Kommentare hinterlassen haben; auch Euch widme ich diese Dankeskarten. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut. Wie versprochen habe ich zwei Gewinne verlost; meine Tochter hat die Glücksfee gespielt und diese beiden Gewinnerinnen gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an Martina und Biggi; ihr habt gewonnen! Meldet Euch doch baldmöglichst bei mir, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann!

Schaut gerne in den nächsten Tagen wieder rein; dann werde ich neue Termine für Workshops, Stempeltreffen und Sammelbestellungen bekannt geben. Ich freue mich auf Euch!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bleibt kreativ, denn:

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

MerkenMerken

2 Kommentare zu „Danke & Beste Grüße!

Kommentar verfassen

