Veröffentlicht in BlogHop, Verpackung

BlogHop Teil 2 – Verpackung mit den Glücksschweinchen

Meine neuen Lieblingsprodukte (3)

Herzlich willkommen zum zweiten Teil unseres teaminternen BlogHops. Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut. Als erstes möchte ich Euch eine weitere „Schweinchenkarte“ zeigen, die mir meine beste Freundin Maria (diabalicious) anlässlich meines „Schnapszahlgeburtstages“ geschenkt hat. Sie hat mir bewiesen, dass das neue Designerpapier „Holzdekor“ und die Glücksschweinchen doch zusammen passen; wovon ich ja bei meinem letzten Beitrag nicht wirklich überzeugt war – aber seht selbst:

IMG_6155

Mir gefällt diese Karte total gut und ich bin richtig begeistert. Übrigens musste ich mir jetzt diese tolle Stanze „Happy Birthday“ für die Big Shot doch noch bestellen – die ist echt klasse!

Doch nun zeige ich euch wie versprochen eine Verpackung mit dem tollen Stempelset „Glücksschweinchen“. Als ich im Supermarkt meines Vertrauens beim Einkaufen war, habe ich diese lustigen „Gummischweinchen“ entdeckt ….

fullsizeoutput_875

… und wollte die nun als kleine Glücksschweinchen verpacken.

Gesagt, getan – und das ist daraus geworden:

IMG_6162

Passend zu meiner Karte habe ich eine Verpackung gemacht. Die Grundidee habe ich bei Anke (*klick*) gefunden. Mir hat diese Spotlight-Technik so gut gefallen, dass ich sie für meine Verpackung gleich nochmals benutzt habe. Dieses Mal habe ich allerdings das „Glücksschwein“ genommen. Vielleicht ist es euch aufgefallen: ich habe bei beiden Stempeln jeweils den Spruch unten abgeschnitten, da ich sie ohne die Sprüche haben wollte. Das geht mit einer Schere ganz einfach; man muss sich nur trauen. Der Spruch ist in Puderrosa gestempelt und mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt. Als Verschluss habe ich eine goldfarbene Buchklammer benutzt. Doch nun wollt ihr sicher sehen, was innen ist …

Ich habe die süßen Glücksschweinchen in eine Zellophantüte gepackt und mit dem Geschenkband in Puderrosa zugebunden. Nun kann man sie im Inneren der Verpackung verstauen und hat ein schönes Geschenk.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

 

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s