Veröffentlicht in Karten, Sommer, Tizzy Tuesday

Tizzy Tuesday 318 – Gänseblümchengruß

Geschafft – die drei Projekte für den Workshop „Sommer, Sonne & mehr“ am kommenden Samstag stehen! So kann ich heute mit gutem Gewissen beim Tizzy Tuesday mitmachen. Dort dreht sich in dieser Woche alles um das heiß begehrte Stempelset „Gänseblümchengruß“. Was zuerst ganz einfach schien, entpuppte sich als etwas schwieriger als gedacht. Herausgekommen ist dann diese Geburtstagskarte in sommerlichen Farben:

IMG_6198

Für diese Karte habe ich den extrastarken Cardstock in Flüsterweiß, Cardstock in Olivgrün sowie ein Stück Designerpapier benutzt. Das Gänseblümchen ist in Osterglocke gestempelt, mit der Handstanze ausgestanzt und mit einem rosenroten Stickkreis unterlegt. Der Spruch stammt aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“, ist in Rosenrot gestempelt und mit der Stanze Zier-Etikett ausgestanzt. Zum Schluss noch etwas Band in Currygelb (leider hatte ich nichts passendes in Osterglocke) und drei facettierte Glitzersteine dazu – fertig ist diese sommerliche Karte!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s