Veröffentlicht in Karten, Sommer, Workshop

Workshopbericht „Sommer, Sonne & mehr“

Hallo zusammen,

gestern war es soweit: 4 bastelfreudige Mädels waren zum Workshop „Sommer, Sonne & mehr“ gekommen. Das Wetter war zwar alles andere als sommerlich und wir hätten fast schon herbstliche Projekte basteln können; aber ich hatte sommerliche Karten vorbereitet. Als erstes eine Karte mit passendem Lesezeichen in Meeresgrün, Limette und Feige; verwendet habe ich dazu das Set „Jahr voller Farben“.

Die Mädels konnten diese Karte mit passendem Lesezeichen in den neuen InColor-Farben 2017-19 (Limette, Meeresgrün, Puderrosa, Sommerbeere und Feige) basteln und das sind ihre Ergebnisse:

Na, in welchem Liegestuhl würdet ihr jetzt gerne liegen und Pause machen?

Die zweite Karte wurde mit dem Set „Swirly Bird“ gemacht; außerdem habe ich dazu den neuen Hintergrundstempel Marbled benutzt. Hier meine Karte:

IMG_6191

Diese Karte kam ebenfalls gut an und die Teilnehmer haben diese Karten gewerkelt:

 

Und was gehört neben Liegestuhl, Booten, Meer und Sonne noch zum Sommer? Richtig! Ein leckeres Eis! Grund genug, noch eine Karte mit dem Stempelset „Eis, Eis, Baby“ zu machen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich einen Umschlag mit passender Innenkarte gemacht. Damit man die Innenkarte auch gut herausziehen kann, kam die neue Stanze „Karteireiter“ zum Einsatz. Auch bei den Mädels gibt es Eis – aber seht selbst:

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

„Kreativität macht Freu(n)de!“ 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Workshopbericht „Sommer, Sonne & mehr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s