Veröffentlicht in Geburtstag, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 313 – einfache Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

eigentlich sollte ich ja Koffer packen, da wir in wenigen Tagen in unseren wohlverdienten Sommerurlaub gehen; aber als ich heutige Farbchallenge mit den Farben Aubergine, Chili, Mandarinorange und Flüsterweiß bei In(k)spire Me gesehen habe, ist mir noch schnell eine einfache Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft:

IMG_6261

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Chili benutzt; der Aufleger ist Designerpapier in Mandarinorange. Das „Happy Birthday“ ist in Chili gestempelt. Noch zwei Akzente in Aubergine dazu – fertig ist meine einfache Geburtstagskarte. Und das Tolle ist: Diese Karte lässt sich fast in jeder Farbkombination gestalten – da sind der Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt. Na, probiert ihr es mal aus?

So, jetzt werde ich mich dann doch mal so langsam ans Koffer packen begeben – habt noch einen schönen Tag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

2 Kommentare zu „In(k)spire Challenge 313 – einfache Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

